Parteien mit Vorbildfunktion.

Wir sehnen uns doch alle nach einer Politik, nach Parteien, nach Menschen, denen wir folgen können und wollen.

Eine Politik, von der wir mitgenommen und gehört werden. Bei der wir mitbestimmen und nicht zur mitbezahlen können.

Das ist auch unsere Sehnsucht, denn es gibt so viel zu tun und so viele gute und konkrete Vorschläge, die wir jetzt sofort umsetzen könnten. Es scheitert nur einfach alles an den Parlamentsparteien und natürlich auch gewissen Medien.

Deswegen haben wir den Wandel gegründet und deswegen arbeiten wir seit 10 Jahren freiwillig und unentgeltlich an der Sache. Weil es uns darum geht und nicht ums Geld.

Das ist der Wandel den wir wollen. Du auch?

Dann komm zum Wandel: https://mitglied.derwandel.at

YouTube player
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wandel-Fahrrad-Werkstatt im Mai

Gratis Fahrradreparatur, Kaffee, Tee, Musik und interessante Leute gefällig? Dann komm am Montag zu unserer Wandel-Fahrradwerkstatt in die Stuckgasse 9 im Siebten und bring gerne

Weiterlesen