Wagen wir mal wieder Neues

Dieses tägliche Hick-Hack und Klein-Klein in der hohen Politik bringt uns nicht vom Fleck. Das ist nur Beschäftigungspolitik für PolitikerInnen und das Volk. Teilweise völlig inhaltsbefreit und nie zukunftsorientiert.

Reden wir über mutige Vorschläge, die wirklich unsere Zukunft und die der nächsten Generationen massiv verbessern können. So wie diese visionäre Forderung von Thomas Piketty.

Das würde doch wirklich mal etwas grundlegend verändern. Junge Menschen hätten auf einmal ein Startkapital für eine Unternehmensgründung, eine weitere Ausbildung oder eine große Reise.

Was denkt ihr darüber? Welche Zukunftsideen habt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Systemwechsel, jetzt!

Das ist ein Versprechen. Seien wir mutig, seien wir Wandel. Unser Plan: https://plan.derwandel.at Werde auch du jetzt Teil des Wandels: https://mitglied.derwandel.at Und sei auch immer

Weiterlesen