Wandel goes TV – ModeratorIn/SprecherIn für Video-Magazin gesucht

Politik ist deine Passion und du weißt, dass du was tun musst? Dein Herz schlägt nicht am rechten Fleck und die Politik und Medien bringen dich trotzdem regelmäßig fast zum Kotzen? Du stehst gerne vor der Kamera und Sprache ist deine Stärke? Du bringst deinen eigenen Stil mit und Dinge auf den Punkt?

Dann bist du bei uns richtig und moderierst gleich deine eigene Internet-Fernsehsendung. Unser Videoteam möchte zunächst einmal im Monat eine 5-minütige politische Sendung produzieren und sucht dafür noch eine/einen SprecherIn.

Schick uns deine Bewerbung mit möglichst vielen Infos und am besten:

  • Lebenslauf
  • Probevideos
  • Tonsamples
  • Deine Motivation

Es handelt sich um eine ehrenamtliche Tätigkeit. Für Verpflegung wird gesorgt. Bewerbungen und Infos: tv@derwandel.at

Möge der Wandel mit dir sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert