Wandel goes Wienwahl

Diesmal treten wir bei der Bezirksratswahl in Wien Neubau an. Warum nur in einem Bezirk? Weil der letzte Sommer mit unserem bundesweiten Antritt für uns als ehrenamtliche Organisation sehr anstregend war. Weil wir auch noch etwas leben wollen neben Arbeit und Wandel. Weil wir so in einem Bezirk richtig aufrocken können. Weil unser neues Büro im Siebten ist. Weil wir, wenn wir was machen, es gscheit machen wollen. Weil wir hier ein paar Mandate machen wollen, damit wir mit etwas Gewicht in den Bezirksrat reingehen können.

Also viele gute Gründe für unsere Wahl, obwohl es uns natürlich auch für alle sehr leid tut, die uns diesmal nicht wählen können.

Du willst den Wandel bei der Wahl in Wien noch genauer folgen? Mehr Fotos von uns und unserem neuen Büro sehen, das wir Dank euch allen vor drei Wochen bezogen haben. Du willst live dabei sein, wenn wir Wien Neubau rocken?

Dann like und folge unserer neuen Wandel Wien Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schauspielerin gesucht.

Eigentlich sind es schon zwei kurze Spots, die wir über die Gierflation drehen wollen. Denn die Reichen und ihre Konzerne dürfen wir nicht so billig

Weiterlesen