Was macht uns als Land wohlhabend?

Es sind die Dinge, die wir uns selber, als Gesellschaft und als Staat, aufgebaut haben und allen zur Verfügung stellen. Unser Rechtsstaat, das Gesundheitssystem, Schulen, Feuerwehr, Straßen, das Bahnnetz und noch so vieles mehr.

Das ist die Grundlage für unseren Reichtum und davon wollen wir mehr. Und darüber hinaus viel bessere Leistungen. Damit wir als Gesellschaft endlich wieder gemeinsam wohlhabender werden und damit die Grundlage für privates Glück nicht weiter abgebaut wird.

Das ist Öffentlicher Wohlstand für alle. Das ist unser Programm. Damit treten wir zur Nationalratswahl 2024 an.

Sei auch du jetzt dabei: https://mitmachen.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Indem wir Wandel wagen.

Türkis-Grün noch viel mehr als die Vorgängerregierungen, aber alle verspielten und verspielen unseren Wohlstand. Indem unser Bildungssystem einfach dahin marodiert. Nicht einmal der Status Quo

Weiterlesen