Was wünscht du dir für Österreich?

Und ihr wisst auch alle ziemlich genau, was ihr euch für Österreich wünscht, stimmt´s?

Und wir wissen, dass wir als einzige Partei sehr vieles davon in unseren Programmen haben und auch in “unseren Herzen und Hirnen” tragen. Denn wir arbeiten aus Überzeugung ohne einen einzigen Euro für uns selbst seit 10 Jahren für den Wandel. Weil es uns um unsere Gesellschaft, unseren Staat, unsere Zukunft geht.

Seien wir mutig, seien wir Wandel.

Unser Plan: https://plan.derwandel.at

Werde auch du jetzt Teil des Wandels: https://mitglied.derwandel.at

Und sei auch immer topinformiert mit unserem neuen Telegram-Kanal: https://t.me/+xlB1jzQZYTk4ZmU8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Würdest du richtig schätzen?

Wir haben Menschen in der Fußgängerzone gefragt, wie sie die Vermögensverteilung in Österreich einschätzen. Und dann haben wir ihnen gezeigt, wie es wirklich ausschaut.

Weiterlesen