Wer nicht arbeitet – soll auch nicht im EU-Parlament sitzen

Was sollen wir uns von solchen Politikern erwarten? Gar nichts. Wir müssen sie loswerden, denn solange diese Menschen unsere Volksvertreter sind, haben wir doch keine Chance gegen die Macht der Konzerne und Oligarchen. Uns sagen sie immer, dass Streik keine Lösung ist, aber selber legen sie jede Woche die Arbeit nieder.

Am 26. Mai liegt es an uns zu entscheiden, von wem wir vertreten werden wollen.

Nehmt euch vorher mal die Zeit und schaut nach, welche Partei wirklich in eurem Interesse abstimmt und welcher Abgeordnete überhaupt regelmässig in die Arbeit geht: https://oegfe.at/abstimmungsmonitoring/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Planspiel im Wandel-Büro!

Was heißt es für eine Gesellschaft, wenn Krankenhäuser gewinnorientiert wirtschaften müssen? Wie wirkt sich die Kommerzialisierung öffentlicher Räume aus? Welche Folgen könnte umgekehrt die Vergesellschaftung

Weiterlesen

Schauspielerin gesucht.

Eigentlich sind es schon zwei kurze Spots, die wir über die Gierflation drehen wollen. Denn die Reichen und ihre Konzerne dürfen wir nicht so billig

Weiterlesen