Wer sind die LeistungsträgerInnen?

Trägt der Bauarbeiter am Gerüst kein Risiko?
Trägt die Ärztin keine Verantwortung?
Leisten LehrerInnen nicht Unglaubliches, wenn sie täglich die nächste Generation erziehen und ausbilden?

Natürlich tun sie das. Sie riskieren teilweise ihr Leben und tragen die Verantwortung für jenes von Anderen.

Dafür verdienen wir anständige Löhne, Anerkennung und Lohngerechtigkeit.

Es ist Zeit für Wandel. Trauen wir uns. Es gibt viel zu gewinnen.

1 Comment
30. April 2020

… klingt cool, aber auserstens aus 2014 … und einer ders nicht hören will sagt sicher
“so ein blödsinn das stimmt ja so nicht” ist sehr ungenau sag ich mal…eher nur reißerrisch.
lg Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert