Wie geht es euch?

Wandel Aktuell, Gesundheit Kommentieren

Coronakrise, Wirtschaftskrise, Umweltkrise und dann auch noch Terror. Es geht schon lange nicht mehr bergauf mit unserer Welt, aber 2020 ist wirklich die bisherige Krönung. Vor allem die Einschränkungen des täglichen Lebens sind schon eine ganz besondere Herausforderung. Wir dürfen Freunde und Familie teilweise gar nicht mehr sehen. Wir dürfen unsere Liebsten nicht umarmen und diese „Unnähe“ geht vielen von uns unendlich ab. Wir haben Angst um unsere Jobs oder haben sie schon verloren. Wir machen uns Sorgen um Gesundheit und Sicherheit. Und die Personen in den Führungspositionen der Gesellschaft und Wirtschaft geben uns kaum Hoffnung und Zuversicht.

Deswegen müssen wir jetzt zusammenhalten. Miteinander reden, über unsere Ängste und Bedürfnisse und natürlich auch über die schönen Dinge des Lebens. Denn gemeinsam ist alles leichter und gemeinsam sind wir stark.

Also lasst uns reden und zusammenhalten: Wie geht es euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.