Wir werden seit Jahrzehnten von den Reichen einfach abgezockt

Leute, wir werden seit Jahrzehnten von den Reichen einfach abgezockt. Und jetzt nutzen diese den Ukraine-Krieg und die Inflation als Vorwand, um ihre Beute noch zu vergrößern.

Und das können sie machen, weil alle Parlamentsparteien das “Recht der Reichen” auf grenzenlose Profite bedingungslos unterstützen.

Wir sagen seit Jahren klar: Wir brauchen eine Reichtumsobergrenze. Wir brauchen einen hohen Mindestlohn von mindestens 2.000 Euro netto im Monat. Und wir brauchen eine Demokratierevolution mit einem Bürger:innenrat statt dem Bundesrat.

Denn andere Politik ist möglich und nötig und sie wird auch real, wenn wir uns alle trauen, kein angeblich kleineres Übel mehr zu wählen, sondern das, was wir wirklich wollen.

Bist du bereit?

Dann werde jetzt Mitglied beim Wandel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für wen arbeitet ihr?

Und, arbeitet ihr gerne für die Gstopften? Den Adel? Die Überreichen? Die Gierigen? Die Inflationstreiber und Inflationsgewinner? Wir nicht, und wir haben dieses System satt,

Weiterlesen