Wollt ihr auch so einen Gehaltsabschluss?

fayad Aktuell, Arbeit, Demokratie, Gerechtigkeit, Vision, Wandel Power Kommentieren

Dann geht zu euren Betriebsräten und Gewerkschaftsvertretern und zeigt ihnen dieses Beispiel. Fragt, warum sowas in Deutschland geht und bei uns nicht. Sagt ihnen, dass ihr bei der nächsten Gehaltsverhandlung so ein Ergebnis sehen wollt, weil sonst die Stimme weg ist. Und macht gleich klar, dass ihr sicher nicht die Blauen aus Protest wählt. Denn aus Protest die FPÖ wählen bringt so viel, wie wenn man im Wirtshaus aus dem Klo trinkt, weil einem das Bier nicht schmeckt. Nein, beim nächsten Mal werdet ihr sonst selber kandidieren und der Wandel unterstützt euch dabei.

Wer diesen Weg geht, kann nur gewinnen, vor allem weil man dann für seine Überzeugung einsteht und nicht immer Ja und Amen zu allem sagt.

Fordert euren Teil am Gewinn, den ihr erarbeitet habt und der euch lange genug vorenthalten wurde. Lebt die Demokratie. Wandel in die Betriebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.