Zeit für Lösungen

Dieses Problem von kaum zu überschätzender gesellschaftlicher Tragweite müssen wir jetzt angehen. Finden wir gemeinsam eine wirklich nachhaltige Lösung, die für Pflegende, wie für die Gepflegten bestmöglich passt.

Es ist eine Frage des Wollens und für uns ist klar: Wir wollen, dass alle, die Hilfe benötigen, die Beste bekommen. Und das geht nur, wenn die Pflegenden wertgeschätzt werden. Wenn sie gute Arbeitsbedingungen und Arbeitszeiten haben. Und nicht vor allem, aber auch ganz zentral, wenn sie richtig und damit meinen wir, verdammt gut dafür entlohnt werden.

All das ist möglich, wenn wir es wollen und wählen.
Sei auch du dabei: https://mitglied.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hackelts euch nicht krumm!

Guten Morgen Österreich. Hackelts euch nicht krumm, solange wir ein Wirtschaftssystem haben, in dem es nur um Profite für die Wenigen geht. Das sehen wir

Weiterlesen