Weil es uns um was geht

Auch am Samstag sind wir unterwegs im Interesse der Sache. Weil es uns wichtig ist. Weil wir für was stehen.


Zwei Wochen haben wir noch Zeit um die nötigen 2.600 Unterstützungserklärungen für den bundesweiten Antritt des Wandels zu sammen. Ein Drittel haben wir schon geschafft. Wir sind ^guter Dinge und topmotiviert, aber schaffen werden wir es nur mit deiner Hilfe.
Also geht gleich am Montag aufs Amt und unterschreibt eure

Unterstützungserklärung und bringen wir gemeinsam den Wandel zur Nationalratswahl.


Alle Infos findest du hier: https://nationalrat.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interview mit Fayad Mulla

“Demokratie ist unser höchstes Gut” sagt unser Vorsitzender Fayad Mulla. Recht hat er und diese Überzeugung gehört auch endlich ins Parlament! Herr Mulla, wie kommt

Weiterlesen