Das WandeLAN läuft wieder

Wandel Wandel in Aktion, Wandel Power Kommentieren

Das WandeLAN läuft wieder.

Vielleicht könnt ihr euch noch an unsere WLAN-Koffer erinnern, die wir 2015 an Grenzorten und in Einrichtungen aufgestellt und dann drei Jahre lang betrieben haben?

Jetzt werden sie wieder gebraucht. Vor zwei Tagen haben uns Leute von Train of Hope angerufen, die im Ankunftszentrum für Geflüchtete in der „Sport und Fun“ Halle in Wien arbeiten. Da das Internet dort nicht wirklich funktioniert, haben sie uns gefragt, ob wir wieder ein WandeLAN aufstellen könnten.

Für uns natürlich klar: Ja, wir können 🙂

Also hat sich unser IT-Team an die Arbeit gemacht und letzten Samstag fünf WandeLAN-Koffer in die Ankunftshalle für Menschen aus der Ukraine gebracht. Jetzt gibt es dort funktionierendes Internet für alle und wir freuen uns, wieder einen kleinen Beitrag zur Hilfe von Menschen in Not getan zu haben.

Denn wenn jemand Hilfe braucht, steht Wandel bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.