Politik geht anders, geht besser

Das Video haben wir noch vor dem Krieg in der Ukraine aufgenommen. Es beschreibt aber sehr gut, was wir heute wieder live erleben. Wenn die Politik will, geht alles, ist Geld ohne Ende da und niemand sagt: Es ist unmöglich zu handeln.

Wenn es um Krieg oder Bankenrettungen geht, ist alles möglich und keine Summe zu hoch.
Hier müssen wir grundlegend ansetzen und uns allen selber mal klarmachen: Alles ist möglich und wir müssen Menschen in Entscheidungspositionen bringen, die das auch so sehen, wenn es um uns Menschen, um Soziales, Bildung, Umwelt etc. geht.

Das ist der erste Schritt zu Wandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Zeit für Nebenjobs.

Nichts hinzuzufügen. Außer, dass wir das als einzige Partei in Österreich im Programm haben und fordern. Wie so vieles Andere Unser Plan: https://plan.derwandel.at

Weiterlesen

Es ist Zeit für Wandel.

Denn unsere Politik steht in allen Bereichen an. Klima, Soziales, Gesundheit, Bildung, Gerechtigkeit, regionale Wertschöpfung, Digitalisierung und und und. Nirgendwo geht was in die richtige

Weiterlesen