Die Menschen sind bereit für Zukunft

Für die revolutionäre wie simple Idee, dass alle Menschen frei und in Sicherheit leben sollen. Von Geburt weg bis ins hohe Alter. Völlig ohne Bedingungen.

Wir Menschen am ganzen Kontinent sind bereit, diesen gewaltigen Schritt in die Zukunft zu gehen. In ein neues Zeitalter, so wie es früher die Schaffung von Pensionssystemen oder des Sozialstaates war.

Die Zeit ist reif, die Menschen sind bereit und die Coronakrise und Klimakrise sagen sowieso: Jetzt oder nie.

Trauen wir uns. Es gibt alles zu gewinnen. Wagen wir Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Systemwechsel, jetzt!

Das ist ein Versprechen. Seien wir mutig, seien wir Wandel. Unser Plan: https://plan.derwandel.at Werde auch du jetzt Teil des Wandels: https://mitglied.derwandel.at Und sei auch immer

Weiterlesen