Ein zerstörtes Klima tötet

630.000 Menschen sterben laut Europäischer Umweltagentur (EEA) jedes Jahr in der EU an den Folgen der Umwelt- und Klimazerstörung. Das sind 13 Prozent aller Todesfälle, oder jeder achte Gestorbene.

Welche Fakten brauchen wir noch, damit die Menschen endlich aufhören Parteien zu wählen, die weiter dem Kapitalismus huldigen? Er ist Grundlage der Zerstörung unseres Planeten, unserer Lebensgrundlage. Er schafft keine gesellschaftlich wertvollen Jobs und bereichert nur einige Überreiche.

Es ist Zeit für Wandel und zwar jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Planspiel im Wandel-Büro!

Was heißt es für eine Gesellschaft, wenn Krankenhäuser gewinnorientiert wirtschaften müssen? Wie wirkt sich die Kommerzialisierung öffentlicher Räume aus? Welche Folgen könnte umgekehrt die Vergesellschaftung

Weiterlesen