Es ist Zeit für das Grundeinkommen

fayad Covid19, Grundeinkommen 1 Kommentar

Wir können die größte Gesellschafts-, Wirtschafts- und Finanzkrise seit Jahrzehnten nicht mit der Politik aus dem letzten Jahrhundert lösen. Wir brauchen neue und mutige Maßnahmen, damit wir Menschen als auch unsere Gesellschaft unbeschadet und gestärkt aus der Coronakrise hervorgehen.

Wir brauchen politischen Mut und Innovation. Wir brauchen ein Grundeinkommen, weil wir erstens reich genug sind, um Armut in Österreich ein für alle Mal zu beenden. Und, weil wir zweitens Menschen damit endlich frei sein und unser individuelles Potenzial entfalten können.

Die Zeit ist reif. Wagen wir mal was Mutiges und gehen den fortschrittlichen Weg ins 21. Jahrhundert.

Trauen wir uns. Es gibt viel zu gewinnen.

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert