Fast fertig

fayad Nationalratswahl 2019 Kommentieren

Wir haben es fast geschafft: 2.283 der nötigen 2.600 Unterstützungserklärungen sind zusammen. Jetzt fehlen nur mehr 317 Menschen, die Wandel am Wahlzettel sehen wollen.

Und so schaut´s im Detail aus:

  • Burgenland: 99/100
  • Kärnten: 195/200
  • Oberösterreich: 400/400
  • Niederösterreich: 466/500
  • Salzburg: 145/200
  • Steiermark: 270/400
  • Tirol: 180/200
  • Vorarlberg: 160/100
  • Wien: 428/500

Wir haben nur noch 2 Tage und müssen am Freitag in allen Bundesländern einreichen. Also wer noch nicht unterschreiben war oder noch Freunde hat, die noch keine Unterstützungserklärung abgegeben haben: Geht bitte gleich morgen aufs Amt und geb das fertige Formular unseren tollen SammlerInnen vor Ort bzw. bringt es gleich zur Post, damit es noch rechtzeitig ankommt.

Die Chance, Wandel diesmal bundesweit auf den Wahlzettel zu bringen, ist riesig. Nutzen wir sie. Es gibt viel zu gewinnen.

Danke!
Dani, Fayad und alle Wandel-SammelerInnen in ganz Österreich

Alle Infos und die Unterstützungserklärung findest du hier: https://nationalrat.derwandel.at

PS: Leider ist so ein Wahlantritt nicht gratis. Arbeiten tun wir natürlich alle ehrenamtlich, aber Dinge wie das Startgeld (Druckkostenbeitrag) für den Antritt kosten schon alleine knapp 4.000 Euro. Sei mit 10 Euro dabei, denn geteilte Last ist halbe Last.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.