Fat Cat Day

Spätestens heute sind wir alle zurück am Arbeitsplatz und manche haben heute schon wieder “ausgesorgt”.

Die völlig überbezahlten Manager:innen von Börsenkonzernen. Sie haben sich heuer schon so viel vom Kuchen genommen, wie arbeitende Menschen in einem Jahr verdienen.

Warum? Weil wir sie lassen und weil wir ihre Lobbyist:innen auch noch ins Parlament wählen.

Leute, es braucht Wandel und wenn wir viele werden, beginnt auch die Veränderung. Sei dabei: https://mitmachen.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für wen arbeitet ihr?

Und, arbeitet ihr gerne für die Gstopften? Den Adel? Die Überreichen? Die Gierigen? Die Inflationstreiber und Inflationsgewinner? Wir nicht, und wir haben dieses System satt,

Weiterlesen