Finanztransparenz muss Standard werden.

"Bei Finanztransparenz ist der Wandel die Nummer eins in Österreich. Dieser hohe Standard muss gesetzliche Vorgabe für alle werden." - Christoph Schütter, Wandel Vorstandsmitglied

Wir veröffentlichen seit 10 Jahren all unsere Einnahmen und Ausgaben auf unserer Webseite: https://transparenz.derwandel.at

Warum? Weil wir eine transparente Partei sind und wollen, dass alle nachvollziehen können, wer wir sind, was wir tun und wie wir es machen.

So transparent macht das keine Partei in Österreich und vor allem nicht freiwillig so wie wir.

Niemand zwingt uns auch nur ansatzweise dazu.

Transparenz ist unsere Überzeugung.

So geht Wandel.

Es ist nur eine Frage des Wollens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Danke fürs Mitfeiern!

Was für ein perfekter Abschluss der Wandel-Sommertour “Unsere Krise ist die Party der Reichen” Das war echt ein feines Fest. Danke euch allen, die am

Weiterlesen

Unfassbar schön.

Ja, wäre es und genau deswegen haben wir uns auch gegründet. Weil wir uns von niemandem vertreten fühlen und wir uns sicher auch nicht mit

Weiterlesen