Hackelts euch nicht krumm!

Guten Morgen Österreich.

Hackelts euch nicht krumm, solange wir ein Wirtschaftssystem haben, in dem es nur um Profite für die Wenigen geht. Das sehen wir auch jetzt gerade, wenn die Metaller mit Lohnerhöhungen deutlich unterhalb der Inflation abgespeist werden sollen.

Wir Lohnabhängigen stehen gemeinsam und müssen gemeinsam aufstehen, für ein neues System, bei dem Mensch, Tier und Planet über Profiten stehen. Der Profitwahn hat uns in die Sackgasse geführt. Es ist Zeit, aus diesen Fehlern zu lernen und uns zusammen für eine neue Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung stark zu machen und nur Parteien zu wählen, die hier auf unserer Seite stehen.

Es ist Zeit, Öffentlichen Wohlstand für alle über privaten für die Wenigen zu stellen.

Es ist Zeit für Wandel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Da geht noch viel mehr.

“Öffentlicher Wohlstand heißt für uns, dass wir die Sachen, die wir alle für ein gutes Leben brauchen, öffentlich, transparent und ohne Profitzwang bereitstellen. So wie

Weiterlesen

Öffentlicher Wohlstand.

Öffentlicher Wohlstand für alle ist das, was schon immer die Grundlage für das gute Leben, für Wohlstand war. Ein starkes und verlässliches Gesundheitssystem. Ein modernes

Weiterlesen