Langweilige Energieversorgung.

Energieversorgung sollte wirklich nichts sein, mit dem wir uns die ganze Zeit beschäftigen müssen. Das gehört von Expert:innen erledigt und für uns alle günstig, sicher und ökologisch als Infrastruktur zur Verfügung gestellt.

So verlässlich und “langweilig” wie die Müllabfuhr, die Wasservorgung oder die Öffis. Da wissen wir, was wir haben, wie es funktioniert und werden hier nicht die ganze Zeit über den Tisch gezogen.

So geht Öffentlicher Wohlstand für alle.

Mach auch du jetzt mit beim Wandel: https://mitmachen.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Indem wir Wandel wagen.

Türkis-Grün noch viel mehr als die Vorgängerregierungen, aber alle verspielten und verspielen unseren Wohlstand. Indem unser Bildungssystem einfach dahin marodiert. Nicht einmal der Status Quo

Weiterlesen