Hast du?

fayad Aktuell, Finanzmärkte Kommentieren

Schlag mal den Finanzteil einer Zeitung auf. Frag deine Freunde und Familie. Denk ganz lange nach.

Und? Nichts, oder?

Wenn man nichts von ihnen hört, werden sie und ihre Chefs gerade auf unsere Kosten reich.

Wenn man was von ihnen hört, dann haben sie gerade wieder eine halbe Volkswirtschaft in den Sand gesetzt.

Gerade jetzt in Zeiten der Coronakrise sehen wir, wer wirklich für unsere Gesellschaft arbeitet und wer dagegen.

Nutzen wir diese Krise, um endlich für mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Entlohnen wir die LeistungsträgerInnen unserer Gesellschaft endlich richtig gut. Und verbieten die Geschäftspraktiken und Jobs, die nur als Schmarotzer auf Kosten anderer Leben.

Jede Krise ist auch eine Chance. Trauen wir uns was und nutzen sie. Es gibt viel zu gewinnen.

Werde Teil des Wandels:
Als Aktive: https://www.derwandel.at/mitmachen/Als SpenderIn: https://spenden.derwandel.at/Als Mitglied: https://www.derwandel.at/mitglied-werden/Und als WählerIn: vielleicht schon wieder früher als später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert