Hat die ÖVP je etwas Positives für Österreich zustande gebracht?

Was hat die ÖVP je Positives für Österreich, für die Menschen hier, zustande gebracht?

Wir sagen: Eigentlich gar nichts, ganz im Gegenteil und ausgenommen haben uns die Korruptionist:innen der ÖVP obendrein auch noch.

Deshalb ab mit der ÖVP auf die Oppositionsbank, radikale Aufklärung und Ahndung all ihrer Verbrechen und wenn dann die Bürger.innen meinen, dass diese Partei sowieso nichts Gutes im Parlament bringt, hätten wir auch nichts dagegen, wenn sie ganz rausfliegt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es war schon immer so.

Die Medien der Reichen und der Kirchen stehen immer auf der Seite ihrer selbst. Also auf der Seite der Reichen und der Seite des gesellschaftlichen

Weiterlesen