Ist es bald zu spät?

Zu spät um unsere Umwelt, das Klima und die Tiere zu retten? Vielleicht, wahrscheinlich, aber egal wie hoch die Chance auf diesen “Point of no return” ist, sollten wir handeln, denn vom Hoffen wird sich unser Planet nicht auf wundersame Art und Weise selber retten.

Mit unserer Zukunft und der unserer Kinder dürfen wir nicht so leichtfertig umgehen. Das steht uns nicht zu. Tun wir jetzt etwas für den Erhalt unserer Umwelt und die Stabilisierung des Klimas. Wir werden nur gewinnen, denn damit retten wir auch unsere Bauern, retten wir lokale Wirtschaft, retten Tiere, Flüsse, Seen und Wälder. Retten wir uns und unsere Kinder.

Wir haben nichts zu verlieren, außer einer toten Umwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Planspiel im Wandel-Büro!

Was heißt es für eine Gesellschaft, wenn Krankenhäuser gewinnorientiert wirtschaften müssen? Wie wirkt sich die Kommerzialisierung öffentlicher Räume aus? Welche Folgen könnte umgekehrt die Vergesellschaftung

Weiterlesen