Nennt uns radikal.

Komisch, dass soetwas heutzutage schon radikal ist, nicht?

Mit der Cofag und jetzt dem Energiekostenzuschuss werden gewinnorientierte Privatunternehmen unbefragt und ohne dass sie überhaupt eine Notlage anmelden müssen mit Steuergeld vollgepumpt.

Und das, während hunderttausende Kinder in Armut leben.

Mit uns wird es soetwas nicht geben. Völlig bedingungslos stehen wir auf Seite der Menschen, der Tiere und unserer Erde, die wir niemals dem Profit der Wenigen unterordnen werden. Nein, im Gegenteil, wir werden das Problem mit den Profiten der Wenigen, allen voran der Überreichen, der Oligarchen, der Superreichen oder wie sie noch treffender zu nennen sind, dem Adel, an der Wurzel angehen. Zum Beispiel mit einer Vermögensobergrenze, mit Vergesellschaftung von Grundinfrastruktur oder einem Höchsteinkommen, das an den Mindestlohn gekoppelt ist.

Ja, wir haben uns was überlegt und davon gibt es noch viel mehr: https://plan.derwandel.at

Bist du auch schon bereit für mutige Politik?

Dann bist du hier richtig: https://mitglied.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wer gerne Steuern zahlt.

“Ich zahle gerne Steuern, wenn diese auch beim Volk wieder ankommen. Für Firmensubventionen, Korruption oder Bankenrettungen habe ich keinen Euro übrig. Also wenn wir so

Weiterlesen