Leistungslose Einkommen besteuern!

Wir überlegen gerade, was wir noch zu diesem Bild schreiben sollen, aber es fällt uns nichts ein. Es ist alles gesagt. Das Problem ist eindeutig, die Mehrheiten sind eindeutig, die Lösung ist eindeutig und von allen seriösen Ökonom:innen sowieso auch seit Jahren bestätigt.

Also gibt es nur mehr eines zu sagen: Kommt zum Wandel, werden wir stärker und setzen uns gemeinsam für die Veränderung zum Wohl von Mensch, Tier und Planet ein.

Jetzt mitmachen: https://mitglied.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

50 Jahre ohne Update.

Seit 50 Jahren wurde die Arbeitszeit für alle nicht mehr verkürzt. Obwohl wir immer produktiver werden, obwohl der Alltag immer stressiger wird, obwohl die Gewinne

Weiterlesen

35 Stunden Woche jetzt!

Wir arbeiten hart. Wir haben uns die 35-Stunden-Woche erarbeitet. Über 100 Jahre hinweg haben wir in Österreich die Arbeitszeit verkürzt. Von der 90-Stunden-Woche um 1880

Weiterlesen