Neue Webseite, Neues Programm

fayad Nationalratswahl 2019 Kommentieren

Die Wahlvorbereitungen laufen auf vollen Touren. Wir drehen Videos, produzieren Druckmaterialien, kontaktieren Wandel-Interessierte, schreiben Newsletter und ab nächster Woche sammeln wir vor den Ämtern die nötigen Unterstützungserklärungen für unseren Wahlantritt.

Aber das langt noch lange nicht: Ganz nebenbei haben wir noch eine wunderschöne neue Webseite gebaut und ein Zukunftsprogramm geschrieben. Welche Großpartei schafft das noch alles in so kurzer Zeit mit praktisch keinen Kosten? 🙂

Unser neues Programm, unsere Utopie, beschreibt die Zukunft, in der wir leben können und was wir tun müssen, um dorthin zu kommen. Eine aufregende gute Zukunft, in die wir uns aufmachen wollen. Voll Fortschritt, Gemeinschaft und Frieden.

Also gleich mal reinschauen und inspiriert werden: https://utopie.derwandel.at

Und natürlich überhaupt unsere neue Webseite auf www.derwandel.atbewundern und durchforsten.

Und dann noch schnell ein paar Unterstützungserklärungen checken und an Freunde und Familie weiterleiten: https://nationalratswahl.derwandel.at

Ja, da tut sich einiges. Tun wir was gemeinsam und bringen wir den Wandel bundesweit auf den Wahlzettel. Es gibt viel zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.