Pierer geht nicht ins Gefängnis.

Bei uns geht wirklich einfach alles für die Gstopften. Nie gehen sie für ihre Verbrechen ins Gefängnis. Selbst wenn sie alle anderen Steuerzahler:innen um Millionen bringen. Selbst wenn sie so gierig sind, dass sie lieber viel ärmere Menschen mehr zahlen lassen, weil sie ihre Steuer kleinbetrügen. Selbst dann gehen sie frei und werden weiter von Politik und Medien hofiert.

Das muss sich ändern und das wird sich nur ändern, wenn wir die Parteien und Politiker:innen der Reichen aus unseren Parlamenten wählen.

Im September bei der Nationalratswahl haben wir dazu wieder die Chance. Die Zeit ist reif für Wandel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Medien demokratisieren!

Ja, die Medien, allen voran der Boulevard, sind genauso korrupt wie die alten Parteien. Und als zentrale Säule der Demokratie können wir dies nicht ignorieren,

Weiterlesen