Öffentlicher Wohlstand für alle ist das, was schon immer die Grundlage für das gute Leben, für Wohlstand war.

Ein starkes und verlässliches Gesundheitssystem.

Ein modernes Bildungssystem, das mündige Menschen als Ziel hat.

Ein verlässlicher und nachvollziehbarer Rechtsstaat.

Eine solide Infrastruktur und ein forschrittlicher öffentlicher Verkehr.

Eine offene, transparente und verbindliche Politik.

Das sind die Aufgaben von Gesellschaft und Staat. Dort gehören sie hin. Dort können sie demokratisch, sicher und für alle einsehbar umgesetzt werden. Dort brauchen wir keinen Wettbewerb und Preisdruck, sondern das Beste für alle.

Das ist der Wandel, den wir brauchen und dafür treten wir zur Nationalratswahl 2024 an.

Sei dabei: https://mitmachen.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unterschreibe für KEINE!

KEINE VON DENEN,… … keine von den Parlamentsparteien vertritt uns wirklich! Also bring jetzt KEINE mit deiner Unterschrift auf den Wahlzettel: www.keine.at

Weiterlesen

KEINE vertritt uns!

KEINE VON DENEN, … … keine von den Parlamentsparteien vertritt uns wirklich! Also bring jetzt KEINE mit deiner Unterschrift auf den Wahlzettel: www.keine.at

Weiterlesen