Das ist doch nicht normal!

Ja, es ist einiges nicht normal und das sagen und plakatieren wir schon seit fast 10 Jahren.

Aber nicht dieser reaktionäre und deppade Bledsinn, den die ÖVP erzählt, sondern das, was an unseren System so krank ist.

Zum Beispiel, dass Menschen von Vollzeitarbeit in einem der reichsten Länder der Welt nicht leben können, während einige wenige, die überhaupt gar nichts arbeiten, Millionen und Milliarden einstecken.

Das ist nicht normal und das muss sich ändern.

Dafür stehen wir vom Wandel und dafür treten wir bei der Nationalratswahl nächstes Jahr an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wandel ist transparent.

Wären wir nicht alle reicher, wenn wir keine korrupten Politiker:innen hätten? Wenn nicht die Parteitreuesten, sondern die Besten die wichtigsten Jobs in der Demokratie erhalten?

Weiterlesen

Da geht noch viel mehr.

“Öffentlicher Wohlstand heißt für uns, dass wir die Sachen, die wir alle für ein gutes Leben brauchen, öffentlich, transparent und ohne Profitzwang bereitstellen. So wie

Weiterlesen