Schritt 2: Coronahilfen für alle

Wandel 100-Schritte-Programm, Aktuell, Zukunftsprogramm Kommentieren

Die Coronazeit hat uns alle mitgenommen, emotional wie finanziell und das tägliche Hin und Her der mutlosen Politik hat dem den Rest gegeben. Wir brauchen einen richtigen Neustart des Coronamanagements, wie wir schon in unserem Winter 2021 Notfallplan klar beschrieben haben: https://notfallplan.derwandel.at

Schritt zwei unseres neuen 100-Schritte-Programms ist daher eine Hilfestellung für alle, um aus dieser multiplen Krise herauszukommen. Bedingungslos sollen alle Menschen von jung bis alt eine Einmalzahlung erhalten, die sehr viele ganz dringend benötigen. Auch für die, die es vielleicht gerade nicht brauchen, weil wir auch ein Zeichen der gesellschaftlichen Stärke und des Zusammenhaltes setzen wollen.

100-Schritte-Programm: https://100schritte.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.