Schritt 1: Senkung der Politiker:innengehälter

Unser erster Schritt aus unserem neuen 100-Schritte-Programm. Eine Forderung, die so wichtig wie einfach machbar ist. Die wir praktisch von heute auf morgen umsetzen könnten.

Denn Geld dominiert unsere Politik und die hohen Gehälter dort schützen nicht vor Korruption, sondern ziehen die Korruptesten am meisten an. Durch die Senkung wird der Beruf der Volksvertreter:innen sicher für einige nicht mehr so interessant sein und das sind genau die Menschen, die wir in der Politik auch nicht brauchen.

So einfach kann Wandel gehen, wann man nur will. Und wir wollen.

100-Schritte-Programm: https://100schritte.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schauspielerin gesucht.

Eigentlich sind es schon zwei kurze Spots, die wir über die Gierflation drehen wollen. Denn die Reichen und ihre Konzerne dürfen wir nicht so billig

Weiterlesen