Solange die Verursacher an der Macht sitzen, wird es keine Lösungen geben

Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken an und die Köpfe unser Politik, Wirtschaft und Gesellschaft inkl. Religionen stinken schon gewaltig.

Dort müssen wir ansetzen, denn solange dort die Verursacher der meisten Probleme unser Welt an der Macht sitzen, brauchen wir uns keine Lösungen erwarten.

In den Betrieben, auf den Straßen und bei Wahlen müssen wir sie durch neue Organisationen, Parteien und Menschen ersetzen, die das Wohl der Gemeinschaft und des Planeten als oberste Priorität haben.

Haben wir das geschafft, können wir beginnen, unseren Planeten zu retten. Kriege, Leid und Flucht zu beenden. Unsere Gesellschaft auf Zusammenhalt und Gemeinwohlorientierung aufzubauen. Eine Wirtschaft zu erschaffen, die nachhaltig ist und den Menschen dient. Demokratie, die transparent ist und sich ständig weiterentwickelt, wirklich zu leben.

Und noch so vieles mehr. Die Ideen und Konzepte liegen massenweise in der Schublade und wir wissen und spüren alle, dass die Zeit des Wandels überfällig ist.

Trauen wir uns. Es gibt viel zu gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

April, April!

Wir vom Wandel stehen – je nach Ausgestaltung – voll hinter der einen oder anderen Maßnahme. Denn, auch wenn das gestrige Posting (weil leider unrealistisch)

Weiterlesen