Es ist Oppositionszeit für die Volkspartei angesagt

Allein um die Regierungszeit der ÖVP strafrechtlich aufarbeiten zu können, wäre jetzt mal Oppositionszeit für die Volkspartei angesagt.

Und weil von der Volkspartei sowieso nie etwas für die Menschen oder Fortschritt an sich ausgegangen ist, wünschen wir uns eigentlich das außerparlamentarische Dasein für die Schwarzen und Türkisen.

Ihre Plätze im Nationalrat übernehmen wir gerne und setzen fortschrittliche und aufrichtige Menschen hin. Das ist der Wandel, den wir wollen.

Werde Teil davon: https://mitmachen.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es war schon immer so.

Die Medien der Reichen und der Kirchen stehen immer auf der Seite ihrer selbst. Also auf der Seite der Reichen und der Seite des gesellschaftlichen

Weiterlesen