Streik der Lokführer:innen in Deutschland

In Deutschland streikt zurzeit ein großer Teil der Lokführer:innen und die Auswirkungen dieser Arbeitsniederlegung merkt man sofort. So steht halb Deutschland still, wenn diese Leistungsträger:innen nicht ihre Jobs machen.

Genauso würden wir es sofort bei LKW-Fahrer:innen, Verkäufer:innen, Krankenpfleger:innen, Elektriker:innen, Installateur:innen, Feuerwehrmänner und -frauen usw. merken.

Die Regale in den Geschäften würden sich leeren, Menschen ihr Leben in den Krankenhäusern verlieren, es würde zu Explosionen durch mangelnde Leitungswartung und fehlenden Reparaturen kommen und niemand würde die Brände löschen.

Bald wäre es ziemlich trist auf unserer Welt. Das passiert, wenn wirkliche Leistungsträger:innen streiken und deswegen stehen ihnen auch anständige Löhne, gute Arbeitsbedingungen, faire Arbeitszeiten und genug Freizeit zur Erholung zu.

Das ist der Wandel den wir wollen. Du auch?

Werde Mitglied!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für wen arbeitet ihr?

Und, arbeitet ihr gerne für die Gstopften? Den Adel? Die Überreichen? Die Gierigen? Die Inflationstreiber und Inflationsgewinner? Wir nicht, und wir haben dieses System satt,

Weiterlesen