Unser Spitzenteam

fayad Allgemein 2 Kommentare

heute haben wir unseren Bundeswahlvorschlag eingereicht und es war ein sehr schönes Gefühl 🙂

Ganz vorne stehen dabei Fayad Mulla und Dani Platsch als Spitzenteam auf der Liste. Dahinter folgen weitere spitzen KandidatInnen und gemeinsam sind wir ein Teil des Wandels, der nun bundesweit für den Nationalrat kandidiert. Wir sind Mütter, Selbstständige, KünstlerInnen, Angestellte, FlüchtlingskoordinatorInnen, UnternehmerInnen, StudentInnen und vieles mehr. Menschen aller Altersgruppen, Lebenshintergründe und Erfahrungen. Menschen, die aufstehen und den Weg auf die politische Bühne wagen. Weil sie nicht mehr zusehen wollen und den Mut haben, den ersten Schritt zu tun.

Und hier ist unsere Liste:

  1. Fayad Mulla, Selbstständig
  2. Dani Platsch, Ökonomin
  3. Doro Blancke, Flüchtlingskoordinatorin
  4. Christoph Schütter, Sozialwissenschaftler
  5. Elena Strubakis, Künstlerin
  6. Christian Raming, Ökonom
  7. Lena Hinterhölzl, Studentin
  8. Clemens Brandstetter, Student
  9. Raimund Maier, Wirtschaftsinformatiker
  10. Alexandra Wimmer, Mutter
  11. Gerold Pacher, Geometer
  12. Katharina Lindner, Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin
  13. Michael Gunczy, Unternehmer
  14. Swetlana Oswald, Studentin

Und es gibt noch mehr gute Nachrichten: Wir haben soeben unser neues Büro in Wien bezogen und sind sehr glücklich nun einen Ort für die gemeinsame Arbeit zu haben. Ihr findet uns ab sofort auf der Mariahilfer Straße 101 im dritten Innenhof links. Schaut vorbei, lernt uns kennen und holt euch Infomaterial ab.

Und es reißt gar nicht mehr ab mit den guten Nachrichten: Wir haben nun auch in der Hälfte der Zeit die nötigen 400 Unterstützungserklärungen für unseren Antritt bei der Vorarlberger Landtagswahl deutlich überschritten. Mit Konrad Steurer als Spitzenkandidat ziehen am 13. Oktober 2019 in die Landtagswahl und bringen den Wandel noch deutlicher in die Lokalpolitik.

Es geht richtig los und wir sind topmotiviert. Vor allem, weil sich so viele Menschen melden, die mitmachen, Mitglied werden und mitgestalten wollen. Das gibt Motivation, so keep it coming 🙂

Kommentare 2

  1. Gratuliere, gratuliere, gratuliere!!!👍👍👍
    Wenn ich für euch was tun kann, gebt mir Bescheid, ich kenne viele Leute!

    1. Post
      Author

      Liebe Elke,

      vielen Dank. Super, dann informier gleich alle über den Wandel 🙂

      Wir schicken dir auch gerne ein wenig Infomaterial, wenn du magst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.