Wandel-Aktivist Thomas im Interview

Mal ehrlich: Denkt ihr euch nicht auch, dass diese Inhalte und Aussagen einfach so sehr in unserer heutigen Politik fehlen?

Wäre es nicht gut und wichtig, dass es das auch im Parlament gibt?

Dass dort nicht ein Einheitsbrei aus Not, Elend, Markgläubigkeit, Korruption, Hass und Unfähigkeit sitzt?

Sondern auch Menschen und Parteien, denen es wirklich um die Menschen und das Volk geht?

Die Ideen und Vorschläge in die verstaubte Demokratie bringen, die uns wirklich eine Chance auf eine erfolgreiche Zukunft ermöglichen?

Wollen wir nicht alle Wandel und einen Staat, der sich darum kümmert, dass der Öffentliche Wohlstand wie Gesundheit, Bildung oder Infrastruktur verlässlich, transparent und effizient organisiert wird?

Wollen wir nicht alle Öffentlichen Wohlstand, damit wir darauf aufbauend auch privat erfolgreich sein können?

Das ist der Wandel den wir wollen. Du auch?

Dann hier lang https://wohlstand.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert