Weiter wie bisher, oder Wandel?

Natürlich müssen wir uns nicht von fossilen Brennstoffen abhängig machen.

Natürlich müssen wir nicht unser Klima und unsere Umwelt zerstören, damit wir Energie haben.

Natürlich müssen wir nicht mit Diktaturen handeln, um Treibstoff zu haben.

Natürlich müssen wir nicht Milliarden an die schlimmsten Regime und Menschen überhaupt überweisen.

Uns stehen alle technischen Möglichkeiten offen, mit denen wir sichere, saubere und günstige Energie in unserem Land produzieren können.

Es ist unsere Wahl.

Weiter wie bisher, oder Wandel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Da geht noch viel mehr.

“Öffentlicher Wohlstand heißt für uns, dass wir die Sachen, die wir alle für ein gutes Leben brauchen, öffentlich, transparent und ohne Profitzwang bereitstellen. So wie

Weiterlesen

Öffentlicher Wohlstand.

Öffentlicher Wohlstand für alle ist das, was schon immer die Grundlage für das gute Leben, für Wohlstand war. Ein starkes und verlässliches Gesundheitssystem. Ein modernes

Weiterlesen