;

WandeLAN in Bad Radkersburg

WandeLAN in Bad Radkersburg

In den letzten Wochen haben tausende Flüchtlinge den Grenzübergang in Bad Radkersburg überquert. Obwohl die Lage im Moment ruhig ist, werden für die kommenden Tage weitere Flüchtlinge erwartet. Weil in so einem Fall alles sehr schnell geht, haben wir dennoch jetzt schon einen WandeLAN-Koffer nach Bad Radkersburg gebracht. Wir hoffen, dass wir damit sowohl die Lage der Helfenden, als auch der Geflohenen ein bisschen erleichtern können und wünschen Allen in diesen kalten Tagen viel Kraft.

Ganz herzlich möchten wir uns beim Roten Kreuz vor Ort bedanken, die super hilfreich und völlig unkompliziert dafür gesorgt haben, dass unser WandeLAN an einem guten Platz untergebracht ist und möglichst viele Menschen es benutzen können. Danke!

Fotocredits: Erzsbeth Szabó