;

WandeLAN in Spielfeld und Upgrade Traiskirchen

WandeLAN in Spielfeld und Upgrade Traiskirchen

spielfeldIn den letzten Woche hat es ja wieder eine massive Verschiebung der Flüchtlingsroute gegeben. Nachdem im Sommer alles über das Burgenland lief, kommt dort nun kein Mensch mehr an und Spielfeld ist zum HotSpot geworden.

Deshalb haben wir unseren mobilen WLAN-Koffer von Nickelsdorf geholt und ihn nun in Spielfeld aufgestellt. Da die Zahl der ankommenden Menschen aber extrem hoch ist und ein Koffer bei weitem nicht alle Menschen mit gratis Internet versorgen kann, werden wir in den nächsten Tagen weitere Koffer in die Steiermark bringen.

Auch Traiskirchen ist noch immer ein zentraler Punkt in der Flüchtlingskrise, obwohl die Medien kaum noch darüber berichten. Deshalb haben wir unsere WLAN-Netz vor Ort auf nun 300 Mbit upgegradet und auch die Sendereichweite deutlich erhöht.

Wie immer sagen wir allen UnterstützerInnen Danke für ihre Hilfe, die das Ganze überhaupt möglich macht.

 
Kommentare