Wer Gewalt ausübt.

Erstens ist die viel größere Gewalt immer die strukturelle und jene, die von den Reichen und Mächtigen ausgeht, weil sie eben einen viel größeren Einfluss hat.

Und zweitens wird die körperliche Gewalt auch praktisch immer von jenen und ihrer Polizei, ihren Geheimdiensten und ihren Militärs ausgeübt.

Dagegen können wir heute nicht ankommen und der Wandel, den wir wollen, ist sowieso ein Wandel hin zu einem gemeinwohlorientierten Gesellschafts- und Wirtschaftssystem, das zuallerst auf einem Umdenken der großen Mehrheit der Gesellschaft basiert. Diese Chance haben wir jetzt in noch relativ ruhigen und “demokratischen” Zeiten. Nutzen wir sie!

Seien wir mutig, seien wir Wandel.

Unser Plan: https://plan.derwandel.at

Werde auch du jetzt Teil des Wandels: https://mitglied.derwandel.at

Und sei auch immer topinformiert mit unserem neuen Telegram-Kanal: https://t.me/+xlB1jzQZYTk4ZmU8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interview mit Fayad Mulla

“Demokratie ist unser höchstes Gut” sagt unser Vorsitzender Fayad Mulla. Recht hat er und diese Überzeugung gehört auch endlich ins Parlament! Herr Mulla, wie kommt

Weiterlesen