Win-Win?

fayad Klima- & Umweltkrise Kommentieren

Unsere PolitikerInnen tun so, als würde es immer nur entweder-oder geben. Politik für die Menschen oder die Konzerne. Städte für Autos oder für Menschen. Umweltschutz oder Wohlstand. Klimarettung oder Lebensstandard.

Wir haben einen ganz anderen Ansatz und sind fest davon überzeugt, dass mit guter Politik in sehr vielen Bereichen, wenn nicht sogar überall alle Menschen gewinnen. Ja, auch die Überreichen, über die wir sehr viel schreiben. Vielleicht sehen sie es selber nicht gleich als positiv, wenn Sie auf einmal ein paar Yachten weniger haben, aber auf kurz oder lang werden sie auch draufkommen, dass es so viel besser ist 🙂

PS: Und wir müssen auch nicht wie in Utrecht 40 Jahre warten. Gute und ehrliche Politik ist jetzt sofort möglich. Okay, bis auf die Bäume, die brauchen wohl wirklich 40 Jahre 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.