Wir brauchen den Wandel für eine bessere Zukunft

Schritt 22 - Frieden, Gesellschaft und Jugend fördern

Wir brauchen nicht erst einen Krieg vor unserer Haustür um zu begreifen, dass unsere Gesellschaft und in ihr Heranwachsende eine positive Perspektive brauchen.

Wir glauben, dass sich junge Menschen für eine gerechte Welt und ein friedliches Miteinander einsetzen, wenn sie den Sinn dahinter begreifen.

Erste Erfahrungen zum Gelingen des Funktionierens einer sozialen Einheit sehen wir als so wertvoll an, dass wir im Gegenzug einen finanziellen Beitrag ermöglichen wollen, der mehr ist als ein Taschengeld.

Wir wollen, dass alle junge Menschen, unabhängig von ihrem finanziellen Hintergrund, die Chance haben, frei von Sorge in ein selbstbestimmtes Erwachsenenleben zu starten.

Das begreifen wir als einen weiteren Schritt in eine bessere Zukunft für uns alle.

Unser 100-Schritte-Programm kann man hier in voller Länge finden: https://www.derwandel.at/100-schritte-programm/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Danke fürs Mitfeiern!

Was für ein perfekter Abschluss der Wandel-Sommertour “Unsere Krise ist die Party der Reichen” Das war echt ein feines Fest. Danke euch allen, die am

Weiterlesen

Unfassbar schön.

Ja, wäre es und genau deswegen haben wir uns auch gegründet. Weil wir uns von niemandem vertreten fühlen und wir uns sicher auch nicht mit

Weiterlesen