Die Menschen zerstören die Erde

"Die Erde stirbt nicht, sie wird ermordet und ihre Mörder haben Namen und Adressen." - Utah Phillips

Und es sind nicht die Klimaaktivist:innen, die jetzt als Terroristen:innen hochstilisiert werden, weil sie Straßen blockieren.

Und immer wieder wird auch jemand durch so eine Aktion zu spät zu einem Termin kommen.

Reagiert die Politik nicht bald, werden verpasste Termine aber unsere kleinsten Probleme sein.

Und natürlich müssen wir für eine echte Veränderung systemische Lösungen schaffen.

Wir brauchen einen echten Systemwandel.

Wie wir uns das vorstellen, kannst du hier nachlesen: https://www.derwandel.at/mitglied-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

April, April!

Wir vom Wandel stehen – je nach Ausgestaltung – voll hinter der einen oder anderen Maßnahme. Denn, auch wenn das gestrige Posting (weil leider unrealistisch)

Weiterlesen