Wir brauchen keine Almosen von Überreichen

Wir brauchen keine Almosen von Überreichen, die sich dafür auch noch fürstlich feiern lassen.

Wir brauchen einfach keine Überreichen, keine Milliardäre, Prinzessinnen, Könige, Oligarchen, Emire oder wie sie sich sonst nennen.

Wir wollen eine Gesellschaft, in der wir alle an Rechten und Pflichten gleich sind. In der jede:r nach seinen/ihren Wünschen und Möglichkeiten beiträgt. Und in der niemand so reich ist, dass er oder sie über der Demokratie steht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Geschafft!

Wie ihr wisst, haben wir diesmal auf einem Ticket von Links auf der Liste von Links und KPÖ in Wien Neubau für den Bezirksrat kandidiert.

Weiterlesen
ES IST ZEIT FÜR NEUES

Es ist Zeit für Neues

Es ist Zeit für Neues Warum sind wir in einem der reichsten Länder der Welt so unzufrieden? So desillusioniert? So zukunftsfaul? Weil wir alle spüren,

Weiterlesen

Komm Samstag zum Sommerfest!

Steht eh sicher schon in eurem Kalender, aber wir erinnern euch trotzdem nochmal dran  Diesen Samstag ist unser Sommerfest und Wahlkampfauftakt. Es gibt Live-Musik, Getränke

Weiterlesen