Wir brauchen mutige Menschen, die uns vertreten

Wandel Arbeit Kommentieren

Wir brauchen mutige Menschen, die uns vertreten und sich trauen, Firmen wie Ryanair im hohen Bogen aus unserem Land zu werfen.

Wir brauchen Menschen, die bedingungslos für das Wohl der Menschen und des Volkes agieren. Denen es nicht ums Geld und die persönliche Macht geht. Die verstehen, was es bedeutet, gewählt zu werden. Welche Veranwortung man hat und wie man damit umgehen muss. Die wissen, dass sie nur den Bürger:innen verpflichtet sind und nicht irgendwelchen Unternehmen und Konzernen.

Nur Menschen wählen und Politiker:innen sind auch nur von Menschen zur Vertretung von Menschen bevollmächtigt.Das müssen wir grundlegend in unserer Demokratie ändern. Nicht weiter die Diener:innen des Geldes, der Mächtigen, der Konzerne und Banken zu wählen. Sondern uns selber.

Das ist Wandel. Werde Teil von uns: https://mitglied.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.