Es ist Zeit für eine Expert:innenregierung

Wandel Aktuell, Covid19, Politik Kommentieren

Die korrupte türkis-grüne Regierung hat lange genug und auf allen Ebenen bewiesen, dass sie kein Land führen kann. Schon gar nicht in einer Krise, die Verantwortung, Kompetenz und Verlässlichkeit erfordern. Das Handeln von Türkis-Grün kostet mittlerweile Menschenleben und aus der üblichen ÖVP-Korruption hat diese Regierung eine handfeste politische Krise geschaffen.

Deswegen ist es an der Zeit, dass der Bundespräsident diese Regierung entlässt und eine fähige Expert:innenregierung ernennt, die uns aus dieser Politik- und Gesundheitskrise führt. Dafür haben wir einen Plan entwickelt, der uns als Gesellschaft sicher durch die Krise und zu raschen und fairen Neuwahlen führt. Konkret soll die Expert:innenregierung mit drei Aufgaben betraut werden:

  1. Die Gesellschaft aus der Corona-Krise führen: Mit einem faktenbasierten, österreichweit einheitlichen und transparent kommunizierten Coronamanagement.
  2. Antikorruptionsoffensive und Beendigung der Inseratenkorruption: Unterstützung der Jusitz bei der Korruptionsaufklärung.
  3. Demokratiereform und Neuwahlen: Einer ersten Demokratiereform für faire und saubere Wahlen, sowie Neuwahlen zum ehest möglichen Zeitpunkt.

So können wir als Land und als Gesellschaft wieder nach vorne kommen und das Volk rasch über die Zukunft entscheiden zu lassen.

Die Zeit ist reif für Wandel!

Hier geht´s zum ganzen Plan: https://www.derwandel.at/corona-notfallprogramm-winter-2021/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.