Wir müssen das Schlimmste abwenden

An allen Ecken und Enden wird die Klima- und Umweltkrise immer spürbarer. Wovor uns die Wissenschaft seit Jahrzehnten eindringlich warnt wird immer mehr zur Realität. Vieles ist nicht mehr zu retten, aber wir haben noch ein paar Jahre Zeit, um die schlimmsten Prognosen abzuwenden.

Wir müssen jetzt handeln, damit wir das 2-Grad-Szenario noch erreichen können, um damit den nächsten Generationen zwar keine ganz heile, aber zumindest noch halbwegs lebenswerte Welt zu übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kollektive Amnesie

Letzte Woche hat der Fluss Kongo seinen höchsten Wasserstand in 60 Jahren erreicht und die Überschwemmung hat das Leben von über 300 Menschen gekostet und

Weiterlesen

Schauspielerin gesucht.

Eigentlich sind es schon zwei kurze Spots, die wir über die Gierflation drehen wollen. Denn die Reichen und ihre Konzerne dürfen wir nicht so billig

Weiterlesen